Fotoausstellung #DeinHamburg2016

Hamburger Fotofreaks glänzen beim Fotowettbewerb #DeinHamburg2016. Die Ausstellung läuft vom 20.10.-06.11.2016 in der Hamburger Meile.

Interview mit Annett Mirsberger

Annett Mirsberger erzählt im Interview, wie aus ihrer Liebe zu Tieren und Fotografie, eine symbiosierte Leidenschaft entstanden ist.

Interview mit Michael Drügg

Michael Drügg verrät im Interview, wie er in den 60ern zur Fotografie kam und ihm die Hamburger Fotofreaks helfen, sich weiterzuentwickeln.

Interview mit Anna Laudan

Anna Laudan verrät im Interview, wie sie von der Landschafts- auch zur Architekturfotografie gekommen ist und was für Techniken sie verwendet.

Interview mit Thomas Ulbricht

Thomas Ulbricht erzählt im Interview, wie er von der Landschafts- zur Portraitfotografie gekommen ist.

Interview mit Jörg Schwerin

Jörg Schwerin erzählt im Interview, wie er vor 30 Jahren zur Fotografie gekommen ist und sich weiterentwickelt hat.

Interview mit Dennis Siebert

Ein Rucksack voller Filter Dennis hatte mir schon bei unserer Terminabsprache angekündigt, dass er genug Filter und…

Interview mit Eckhard Baer

Eckhard Baer erzählt im Interview, dass er am liebsten Street und Urban in schwarz-weiß fotografiert.

Interview mit Torsten Geiger

Die Hamburger Fotofreaks stellen sich vor. Im ersten Interview ist Torsten Geiger, Portraitfotograf auf den zweiten Blick.

Bernd Malöwsky

Angefangen mit der Fotografie habe ich schon als Jugendlicher im zarten Alter von 16 Jahren, als man den Sensor noch aufrollte

Marlies Schwarzin

Meinen ersten Fotoapparat habe ich von meinen Eltern mit 14 Jahren bekommen, da musste man eine Kassette einlegen

Britta

„Kennst du die ‚Hamburger Fotofreaks’?“ Beim Lunch mit einem Mitglied dieser Facebook-Fotogruppe habe ich das erste Mal von ihnen erfahren.